at.acetonemagazine.org
Neue Rezepte

Es ist möglich, dass Sie Ihr McRib dieses Jahr nicht bekommen

Es ist möglich, dass Sie Ihr McRib dieses Jahr nicht bekommen



We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.


McDonald's hat beschlossen, nur eine begrenzte Einführung seiner beliebten jährlichen Limited-Edition McRib . durchzuführen

Hoffen Sie, dass Ihre Stadt auf der McRib-Liste steht?

Sagen Sie, es ist nicht so! Nach einjährigem Warten auf die Rückkehr des mächtigen McRib hat McDonald’s angekündigt, dass sein mit Spannung erwarteter limitierter Menüpunkt dieses Jahr nicht landesweit eingeführt wird. Stattdessen lässt McDonald’s einzelne Franchise-Unternehmen und Regionen entscheiden, ob das McRib in die Speisekarte aufgenommen wird oder nicht. Es gibt noch keine Details, wo das Sandwich erhältlich sein wird.

Seit 2006 ist der McRib ein limitiertes Exemplar, das nur während seiner jährlichen „Abschiedstour“ im November und Dezember erhältlich ist. Deutschland ist derzeit das einzige Land der Welt, in dem das McRib das ganze Jahr über auf der Speisekarte steht.

„Das McRib hat immer einen großen Auftritt auf unseren Speisekarten und wir wollen ihm nicht den Donner stehlen – also bleiben Sie dran“, sagte McDonald’s-Sprecherin Lisa McComb sagte CNBC. “Wir lassen die Restaurants bestimmen, ob dieser Menüpunkt einer ihrer Kunden ist.”

McDonald's verzeichnete in letzter Zeit im Vergleich zu anderen Fast-Food- und Fast-Casual-Outlets wie Chipotle, Taco Bell und Panera rückläufige Umsätze. Die McRib-Beschränkung kann also ein Versuch sein, die Dinge aufzurütteln.

Für die neuesten Ereignisse in der Welt des Essens und Trinkens besuchen Sie unsere Food-News Seite.

Joanna Fantozzi ist Associate Editor bei The Daily Meal. Folgen Sie ihr auf Twitter @JoannaFantozzi


M-44 Köder

Neu

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 19:52:25 GMT -6

Ich suche einige Ködervorschläge, die bei Hunden eine "Biss- und Zugreaktion" auslösen. Ich arbeite derzeit mit einigen Vorort-Kojoten mit dem Collarum-Gerät, das einen Auslöser ähnlich dem M-44 enthält.
Ich benutze im Moment ein paar kommerzielle & hausgemachte Gebräue, hätte aber gerne andere Vorschläge für eine Änderung.
Vielen Dank,
Mike

Beitrag von dj88ryr am 14.07.2006 19:54:23 GMT -6

der interessanteste Mann der Welt
Traumweber

Beitrag von mostinterestingmanintheworld am 14. Juli 2006 um 20:05:39 GMT -6

Alte Regierung. Rezepte verwendet Präriehunde.

Ich hatte einen Köder aus verrottetem Hirschfleisch und ein paar Sardellen mit einer Portion Salz und Glycerin, die die Kojoten einfach liebten.

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14.07.2006 20:46:50 GMT -6

nvwolfer
Skinner.
/> />

Beitrag von nvwolfer am 14.07.2006 20:52:27 GMT -6

Kojotenflüsterer
Demoman.

Beitrag von coyotewhisperer am 14. Juli 2006 21:11:46 GMT -6

Brian Roberts Cheese Bait ist meiner Meinung nach genau das, wonach Sie suchen. Es wird die Antwort erhalten, die Sie suchen, sie können es nicht in Ruhe lassen.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:39:58 GMT -6

Ich habe etwas von O'gs Getter Bait verwendet. Er benötigt eine Pestizidapplikationsgenehmigung # bevor er sie an Sie verkauft.

Brians Cheese-Köder SCHEINT SEHR ÄHNLICH (nicht gleich, aber nah genug). Ich hatte jedoch noch nie die Gelegenheit, Brians Köder zu verwenden, also weiß ich nicht, ob er die gleiche Reaktion wie Ogs-Getterköder erzeugt.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:41:43 GMT -6

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 22:00:24 GMT -6

Gepostet von 3n am 15. Juli 2006 4:45:48 GMT -6

Beitrag von bobwendt am 15.07.2006 6:13:00 GMT -6

ChrisM
Traumweber

Beitrag von ChrisM am 15. Juli 2006 7:24:59 GMT -6

Mike, ich habe festgestellt, dass die meisten "Getter-Köder", die in den kühleren Monaten funktionieren, während der Sommerhitze fast wertlos sind.

Sie könnten Carmans "Trails End" ausprobieren. Hier draußen ist es das Beste, was ich für die Hitze gefunden habe.

Es hilft auch, Ihre Präsentation zu dieser Jahreszeit etwas zu ändern. Ich habe das Collurm-Gerät noch nie verwendet, bin mir also nicht sicher, ob es möglich ist, aber wenn Sie entweder den mit Köder versehenen "Kopf" etwas unter dem Boden platzieren oder möglicherweise einige faustgroße Steine ​​​​um den "Kopf" legen können (vielleicht zwischen dem Kopf und der Schlaufe?) reduziert das Rollen und erhöht die Zugkräfte.

rk660
Traumweber

jist' ein Teilzeit-Cooner.


M-44 Köder

Neu

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 19:52:25 GMT -6

Ich suche einige Ködervorschläge, die bei Hunden eine "Biss- und Zugreaktion" auslösen. Ich arbeite derzeit mit einigen Vorort-Kojoten mit dem Collarum-Gerät, das einen Auslöser ähnlich dem M-44 enthält.
Ich benutze im Moment ein paar kommerzielle & hausgemachte Gebräue, hätte aber gerne andere Vorschläge für eine Änderung.
Vielen Dank,
Mike

Beitrag von dj88ryr am 14.07.2006 19:54:23 GMT -6

der interessanteste Mann der Welt
Traumweber

Beitrag von mostinterestingmanintheworld am 14. Juli 2006 um 20:05:39 GMT -6

Alte Regierung. Rezepte verwendet Präriehunde.

Ich hatte einen Köder aus verrottetem Hirschfleisch und ein paar Sardellen mit einer Portion Salz und Glycerin, die die Kojoten einfach liebten.

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14.07.2006 20:46:50 GMT -6

nvwolfer
Skinner.
/> />

Beitrag von nvwolfer am 14.07.2006 20:52:27 GMT -6

Kojotenflüsterer
Demoman.

Beitrag von coyotewhisperer am 14. Juli 2006 21:11:46 GMT -6

Brian Roberts Cheese Bait ist meiner Meinung nach genau das, wonach Sie suchen. Es wird die Antwort erhalten, die Sie suchen, sie können es nicht allein lassen.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:39:58 GMT -6

Ich habe etwas von O'gs Getter Bait verwendet. Er benötigt eine Pestizidapplikationsgenehmigung # bevor er sie an Sie verkauft.

Brians Cheese-Köder SCHEINT SEHR ÄHNLICH (nicht gleich, aber nah genug). Ich hatte jedoch noch nie die Gelegenheit, Brians Köder zu verwenden, also weiß ich nicht, ob er die gleiche Reaktion wie Ogs-Getterköder erzeugt.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:41:43 GMT -6

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 22:00:24 GMT -6

Gepostet von 3n am 15. Juli 2006 4:45:48 GMT -6

Beitrag von bobwendt am 15.07.2006 6:13:00 GMT -6

ChrisM
Traumweber

Beitrag von ChrisM am 15. Juli 2006 7:24:59 GMT -6

Mike, ich habe festgestellt, dass die meisten "Getter-Köder", die in den kühleren Monaten funktionieren, während der Sommerhitze fast wertlos sind.

Sie könnten Carmans "Trails End" ausprobieren. Hier draußen ist es das Beste, was ich für die Hitze gefunden habe.

Es hilft auch, Ihre Präsentation zu dieser Jahreszeit etwas zu ändern. Ich habe das Collurm-Gerät noch nie verwendet, bin mir also nicht sicher, ob es möglich ist, aber wenn Sie entweder den mit Köder versehenen "Kopf" etwas unter dem Boden platzieren oder möglicherweise einige faustgroße Steine ​​​​um den "Kopf" legen können (vielleicht zwischen dem Kopf und der Schlaufe?) reduziert das Rollen und erhöht die Zugkräfte.

rk660
Traumweber

jist' ein Teilzeit-Cooner.


M-44 Köder

Neu

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 19:52:25 GMT -6

Ich suche nach Ködervorschlägen, die bei Hunden eine "Biss- und Zugreaktion" auslösen. Ich arbeite derzeit mit einigen Vorort-Kojoten mit dem Collarum-Gerät, das einen Auslöser ähnlich dem M-44 enthält.
Ich benutze im Moment ein paar kommerzielle & hausgemachte Gebräue, hätte aber gerne andere Vorschläge für eine Änderung.
Vielen Dank,
Mike

Beitrag von dj88ryr am 14. Juli 2006 19:54:23 GMT -6

der interessanteste Mann der Welt
Traumweber

Beitrag von mostinterestingmanintheworld am 14. Juli 2006 um 20:05:39 GMT -6

Alte Regierung. Rezepte verwendet Präriehunde.

Ich hatte einen Köder aus verrottetem Hirschfleisch und ein paar Sardellen mit einer Portion Salz und Glycerin, die die Kojoten einfach liebten.

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14.07.2006 20:46:50 GMT -6

nvwolfer
Skinner.
/> />

Beitrag von nvwolfer am 14.07.2006 20:52:27 GMT -6

Kojotenflüsterer
Demoman.

Beitrag von coyotewhisperer am 14. Juli 2006 21:11:46 GMT -6

Brian Roberts Cheese Bait ist meiner Meinung nach genau das, wonach Sie suchen. Es wird die Antwort erhalten, die Sie suchen, sie können es nicht allein lassen.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:39:58 GMT -6

Ich habe etwas von O'gs Getter Bait verwendet. Er benötigt eine Pestizidapplikationsgenehmigung # bevor er sie an Sie verkauft.

Brians Cheese-Köder SCHEINT SEHR ÄHNLICH (nicht gleich, aber nah genug). Ich hatte jedoch noch nie die Gelegenheit, Brians Köder zu verwenden, also weiß ich nicht, ob er die gleiche Reaktion wie Ogs-Getterköder erzeugt.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:41:43 GMT -6

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 22:00:24 GMT -6

Gepostet von 3n am 15. Juli 2006 4:45:48 GMT -6

Beitrag von bobwendt am 15.07.2006 6:13:00 GMT -6

ChrisM
Traumweber

Beitrag von ChrisM am 15. Juli 2006 7:24:59 GMT -6

Mike, ich habe festgestellt, dass die meisten "Getter-Köder", die in den kühleren Monaten funktionieren, während der Sommerhitze fast wertlos sind.

Sie könnten Carmans "Trails End" ausprobieren. Hier draußen ist es das Beste, was ich für die Hitze gefunden habe.

Es hilft auch, Ihre Präsentation zu dieser Jahreszeit etwas zu ändern. Ich habe das Collurm-Gerät noch nie verwendet, bin mir also nicht sicher, ob es möglich ist, aber wenn Sie entweder den mit Köder versehenen "Kopf" etwas unter dem Boden platzieren oder möglicherweise einige faustgroße Steine ​​​​um den "Kopf" legen können (vielleicht zwischen dem Kopf und der Schlaufe?) reduziert das Rollen und erhöht die Zugkräfte.

rk660
Traumweber

jist' ein Teilzeit-Cooner.


M-44 Köder

Neu

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 19:52:25 GMT -6

Ich suche nach Ködervorschlägen, die bei Hunden eine "Biss- und Zugreaktion" auslösen. Ich arbeite derzeit mit einigen Vorort-Kojoten mit dem Collarum-Gerät, das einen Auslöser ähnlich dem M-44 enthält.
Ich benutze im Moment ein paar kommerzielle & hausgemachte Gebräue, hätte aber gerne andere Vorschläge für eine Änderung.
Vielen Dank,
Mike

Beitrag von dj88ryr am 14. Juli 2006 19:54:23 GMT -6

der interessanteste Mann der Welt
Traumweber

Beitrag von mostinterestingmanintheworld am 14. Juli 2006 um 20:05:39 GMT -6

Alte Regierung. Rezepte verwendet Präriehunde.

Ich hatte einen Köder aus verrottetem Hirschfleisch und ein paar Sardellen mit einer Portion Salz und Glycerin, die die Kojoten einfach liebten.

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14.07.2006 20:46:50 GMT -6

nvwolfer
Skinner.
/> />

Beitrag von nvwolfer am 14.07.2006 20:52:27 GMT -6

Kojotenflüsterer
Demoman.

Beitrag von coyotewhisperer am 14. Juli 2006 21:11:46 GMT -6

Brian Roberts Cheese Bait ist meiner Meinung nach genau das, wonach Sie suchen. Es wird die Antwort erhalten, die Sie suchen, sie können es nicht allein lassen.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:39:58 GMT -6

Ich habe etwas von O'gs Getter Bait verwendet. Er benötigt eine Pestizidapplikationsgenehmigung # bevor er sie an Sie verkauft.

Brians Cheese-Köder SCHEINT SEHR ÄHNLICH (nicht gleich, aber nah genug). Ich hatte jedoch noch nie die Gelegenheit, Brians Köder zu verwenden, also weiß ich nicht, ob er die gleiche Reaktion wie Ogs-Getterköder erzeugt.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:41:43 GMT -6

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 22:00:24 GMT -6

Gepostet von 3n am 15. Juli 2006 4:45:48 GMT -6

Beitrag von bobwendt am 15.07.2006 6:13:00 GMT -6

ChrisM
Traumweber

Beitrag von ChrisM am 15. Juli 2006 7:24:59 GMT -6

Mike, ich habe festgestellt, dass die meisten "Getter-Köder", die in den kühleren Monaten funktionieren, während der Sommerhitze fast wertlos sind.

Sie könnten Carmans "Trails End" ausprobieren. Hier draußen ist es das Beste, was ich für den Einsatz bei Hitze gefunden habe.

Es hilft auch, Ihre Präsentation zu dieser Jahreszeit etwas zu ändern. Ich habe das Collurm-Gerät noch nie verwendet, bin mir also nicht sicher, ob es möglich ist, aber wenn Sie entweder den mit Köder versehenen "Kopf" etwas unter dem Boden platzieren oder möglicherweise einige faustgroße Steine ​​​​um den "Kopf" legen können (vielleicht zwischen dem Kopf und der Schlaufe?) reduziert das Rollen und erhöht die Zugkräfte.

rk660
Traumweber

jist' ein Teilzeit-Cooner.


M-44 Köder

Neu

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 19:52:25 GMT -6

Ich suche einige Ködervorschläge, die bei Hunden eine "Biss- und Zugreaktion" auslösen. Ich arbeite derzeit mit einigen Vorort-Kojoten mit dem Collarum-Gerät, das einen Auslöser ähnlich dem M-44 enthält.
Ich benutze im Moment ein paar kommerzielle & hausgemachte Gebräue, hätte aber gerne andere Vorschläge für eine Änderung.
Vielen Dank,
Mike

Beitrag von dj88ryr am 14. Juli 2006 19:54:23 GMT -6

der interessanteste Mann der Welt
Traumweber

Beitrag von mostinterestingmanintheworld am 14. Juli 2006 um 20:05:39 GMT -6

Alte Regierung. Rezepte verwendet Präriehunde.

Ich hatte einen Köder aus verrottetem Hirschfleisch und ein paar Sardellen mit einer Portion Salz und Glycerin, die die Kojoten einfach liebten.

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14.07.2006 20:46:50 GMT -6

nvwolfer
Skinner.
/> />

Beitrag von nvwolfer am 14.07.2006 20:52:27 GMT -6

Kojotenflüsterer
Demoman.

Beitrag von coyotewhisperer am 14. Juli 2006 21:11:46 GMT -6

Brian Roberts Cheese Bait ist meiner Meinung nach genau das, wonach Sie suchen. Es wird die Antwort erhalten, die Sie suchen, sie können es nicht in Ruhe lassen.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:39:58 GMT -6

Ich habe etwas von O'gs Getter Bait verwendet. Er benötigt eine Pestizidapplikationsgenehmigung # bevor er sie an Sie verkauft.

Brians Cheese-Köder SCHEINT SEHR ÄHNLICH (nicht gleich, aber nah genug). Ich hatte jedoch noch nie die Gelegenheit, Brians Köder zu verwenden, also weiß ich nicht, ob er die gleiche Reaktion wie Ogs-Getterköder erzeugt.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:41:43 GMT -6

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 22:00:24 GMT -6

Gepostet von 3n am 15. Juli 2006 4:45:48 GMT -6

Beitrag von bobwendt am 15.07.2006 6:13:00 GMT -6

ChrisM
Traumweber

Beitrag von ChrisM am 15. Juli 2006 7:24:59 GMT -6

Mike, ich habe festgestellt, dass die meisten "Getter-Köder", die in den kühleren Monaten funktionieren, während der Sommerhitze fast wertlos sind.

Sie könnten Carmans "Trails End" ausprobieren. Hier draußen ist es das Beste, was ich für den Einsatz bei Hitze gefunden habe.

Es hilft auch, Ihre Präsentation zu dieser Jahreszeit etwas zu ändern. Ich habe das Collurm-Gerät noch nie verwendet, bin mir also nicht sicher, ob es möglich ist, aber wenn Sie entweder den mit Köder versehenen "Kopf" etwas unter dem Boden platzieren oder möglicherweise einige faustgroße Steine ​​​​um den "Kopf" legen können (vielleicht zwischen dem Kopf und der Schlaufe?) reduziert das Rollen und erhöht die Zugkräfte.

rk660
Traumweber

jist' ein Teilzeit-Cooner.


M-44 Köder

Neu

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 19:52:25 GMT -6

Ich suche nach Ködervorschlägen, die bei Hunden eine "Biss- und Zugreaktion" auslösen. Ich arbeite derzeit mit einigen Vorort-Kojoten mit dem Collarum-Gerät, das einen Auslöser ähnlich dem M-44 enthält.
Ich benutze im Moment ein paar kommerzielle & hausgemachte Gebräue, hätte aber gerne andere Vorschläge für eine Änderung.
Vielen Dank,
Mike

Beitrag von dj88ryr am 14.07.2006 19:54:23 GMT -6

der interessanteste Mann der Welt
Traumweber

Beitrag von mostinterestingmanintheworld am 14. Juli 2006 um 20:05:39 GMT -6

Alte Regierung. Rezepte verwendet Präriehunde.

Ich hatte einen Köder aus verrottetem Hirschfleisch und ein paar Sardellen mit einer Portion Salz und Glycerin, die die Kojoten einfach liebten.

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14.07.2006 20:46:50 GMT -6

nvwolfer
Skinner.
/> />

Beitrag von nvwolfer am 14.07.2006 20:52:27 GMT -6

Kojotenflüsterer
Demoman.

Beitrag von coyotewhisperer am 14. Juli 2006 21:11:46 GMT -6

Brian Roberts Cheese Bait ist meiner Meinung nach genau das, wonach Sie suchen. Es wird die Antwort erhalten, die Sie suchen, sie können es nicht in Ruhe lassen.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:39:58 GMT -6

Ich habe etwas von O'gs Getter Bait verwendet. Er benötigt eine Pestizidapplikationsgenehmigung # bevor er sie an Sie verkauft.

Brians Cheese-Köder SCHEINT SEHR ÄHNLICH (nicht gleich, aber nah genug). Ich hatte jedoch noch nie die Gelegenheit, Brians Köder zu verwenden, also weiß ich nicht, ob er die gleiche Reaktion wie Ogs-Getterköder erzeugt.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:41:43 GMT -6

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 22:00:24 GMT -6

Gepostet von 3n am 15. Juli 2006 4:45:48 GMT -6

Beitrag von bobwendt am 15.07.2006 6:13:00 GMT -6

ChrisM
Traumweber

Beitrag von ChrisM am 15.07.2006 7:24:59 GMT -6

Mike, ich habe festgestellt, dass die meisten "Getter-Köder", die in den kühleren Monaten funktionieren, während der Sommerhitze fast wertlos sind.

Sie könnten Carmans "Trails End" ausprobieren. Hier draußen ist es das Beste, was ich für den Einsatz bei Hitze gefunden habe.

Es hilft auch, Ihre Präsentation zu dieser Jahreszeit etwas zu ändern. Ich habe das Collurm-Gerät noch nie verwendet, bin mir also nicht sicher, ob es möglich ist, aber wenn Sie entweder den mit Köder versehenen "Kopf" etwas unter dem Boden platzieren oder möglicherweise einige faustgroße Steine ​​​​um den "Kopf" legen können (vielleicht zwischen dem Kopf und der Schlaufe?) reduziert das Rollen und erhöht die Zugkräfte.

rk660
Traumweber

jist' ein Teilzeit-Cooner.


M-44 Köder

Neu

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 19:52:25 GMT -6

Ich suche nach Ködervorschlägen, die bei Hunden eine "Biss- und Zugreaktion" auslösen. Ich arbeite derzeit mit einigen Vorort-Kojoten mit dem Collarum-Gerät, das einen Auslöser ähnlich dem M-44 enthält.
Ich benutze im Moment ein paar kommerzielle & hausgemachte Gebräue, hätte aber gerne andere Vorschläge für eine Änderung.
Vielen Dank,
Mike

Beitrag von dj88ryr am 14. Juli 2006 19:54:23 GMT -6

der interessanteste Mann der Welt
Traumweber

Beitrag von mostinterestingmanintheworld am 14. Juli 2006 um 20:05:39 GMT -6

Alte Regierung. Rezepte verwendet Präriehunde.

Ich hatte einen Köder aus verrottetem Hirschfleisch und ein paar Sardellen mit einer Portion Salz und Glycerin, die die Kojoten einfach liebten.

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14.07.2006 20:46:50 GMT -6

nvwolfer
Skinner.
/> />

Beitrag von nvwolfer am 14.07.2006 20:52:27 GMT -6

Kojotenflüsterer
Demoman.

Beitrag von coyotewhisperer am 14. Juli 2006 21:11:46 GMT -6

Brian Roberts Cheese Bait ist meiner Meinung nach genau das, wonach Sie suchen. Es wird die Antwort erhalten, die Sie suchen, sie können es nicht allein lassen.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:39:58 GMT -6

Ich habe etwas von O'gs Getter Bait verwendet. Er benötigt eine Pestizidapplikationsgenehmigung # bevor er sie an Sie verkauft.

Brians Cheese-Köder SCHEINT SEHR ÄHNLICH (nicht gleich, aber nah genug). Ich hatte jedoch noch nie die Gelegenheit, Brians Köder zu verwenden, also weiß ich nicht, ob er die gleiche Reaktion wie Ogs-Getterköder erzeugt.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:41:43 GMT -6

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 22:00:24 GMT -6

Gepostet von 3n am 15. Juli 2006 4:45:48 GMT -6

Beitrag von bobwendt am 15.07.2006 6:13:00 GMT -6

ChrisM
Traumweber

Beitrag von ChrisM am 15. Juli 2006 7:24:59 GMT -6

Mike, ich habe festgestellt, dass die meisten "Getter-Köder", die in den kühleren Monaten funktionieren, während der Sommerhitze fast wertlos sind.

Sie könnten Carmans "Trails End" ausprobieren. Hier draußen ist es das Beste, was ich für den Einsatz bei Hitze gefunden habe.

Es hilft auch, Ihre Präsentation zu dieser Jahreszeit etwas zu ändern. Ich habe das Collurm-Gerät nie benutzt, bin mir also nicht sicher, ob es möglich ist, aber wenn Sie entweder den mit Köder versehenen "Kopf" etwas unter dem Boden platzieren oder möglicherweise einige faustgroße Steine ​​​​um den "Kopf" legen können (vielleicht zwischen dem Kopf und der Schlaufe?) reduziert das Rollen und erhöht die Zugkräfte.

rk660
Traumweber

jist' ein Teilzeit-Cooner.


M-44 Köder

Neu

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 19:52:25 GMT -6

Ich suche nach Ködervorschlägen, die bei Hunden eine "Biss- und Zugreaktion" auslösen. Ich arbeite derzeit mit einigen Vorort-Kojoten mit dem Collarum-Gerät, das einen Auslöser ähnlich dem M-44 enthält.
Ich benutze im Moment ein paar kommerzielle & hausgemachte Gebräue, hätte aber gerne andere Vorschläge für eine Änderung.
Vielen Dank,
Mike

Beitrag von dj88ryr am 14. Juli 2006 19:54:23 GMT -6

der interessanteste Mann der Welt
Traumweber

Beitrag von mostinterestingmanintheworld am 14. Juli 2006 um 20:05:39 GMT -6

Alte Regierung. Rezepte verwendet Präriehunde.

Ich hatte einen Köder aus verrottetem Hirschfleisch und ein paar Sardellen mit einer Portion Salz und Glycerin, die die Kojoten einfach liebten.

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14.07.2006 20:46:50 GMT -6

nvwolfer
Skinner.
/> />

Beitrag von nvwolfer am 14.07.2006 20:52:27 GMT -6

Kojotenflüsterer
Demoman.

Beitrag von coyotewhisperer am 14. Juli 2006 21:11:46 GMT -6

Brian Roberts Cheese Bait ist meiner Meinung nach genau das, wonach Sie suchen. Es wird die Antwort erhalten, die Sie suchen, sie können es nicht in Ruhe lassen.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:39:58 GMT -6

Ich habe etwas von O'gs Getter Bait verwendet. Er benötigt eine Pestizidapplikationsgenehmigung # bevor er sie an Sie verkauft.

Brians Cheese-Köder SCHEINT SEHR ÄHNLICH (nicht gleich, aber nah genug). Ich hatte jedoch noch nie die Gelegenheit, Brians Köder zu verwenden, also weiß ich nicht, ob er die gleiche Reaktion wie Ogs-Getterköder erzeugt.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:41:43 GMT -6

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 22:00:24 GMT -6

Gepostet von 3n am 15. Juli 2006 4:45:48 GMT -6

Beitrag von bobwendt am 15.07.2006 6:13:00 GMT -6

ChrisM
Traumweber

Beitrag von ChrisM am 15. Juli 2006 7:24:59 GMT -6

Mike, ich habe festgestellt, dass die meisten "Getter-Köder", die in den kühleren Monaten funktionieren, während der Sommerhitze fast wertlos sind.

Sie könnten Carmans "Trails End" ausprobieren. Hier draußen ist es das Beste, was ich für die Hitze gefunden habe.

Es hilft auch, Ihre Präsentation zu dieser Jahreszeit etwas zu ändern. Ich habe das Collurm-Gerät noch nie verwendet, bin mir also nicht sicher, ob es möglich ist, aber wenn Sie entweder den mit Köder versehenen "Kopf" etwas unter dem Boden platzieren oder möglicherweise einige faustgroße Steine ​​​​um den "Kopf" legen können (vielleicht zwischen dem Kopf und der Schlaufe?) reduziert das Rollen und erhöht die Zugkräfte.

rk660
Traumweber

jist' ein Teilzeit-Cooner.


M-44 Köder

Neu

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 19:52:25 GMT -6

Ich suche einige Ködervorschläge, die bei Hunden eine "Biss- und Zugreaktion" auslösen. Ich arbeite derzeit mit einigen Vorort-Kojoten mit dem Collarum-Gerät, das einen Auslöser ähnlich dem M-44 enthält.
Ich benutze im Moment ein paar kommerzielle & hausgemachte Gebräue, hätte aber gerne andere Vorschläge für eine Änderung.
Vielen Dank,
Mike

Beitrag von dj88ryr am 14.07.2006 19:54:23 GMT -6

der interessanteste Mann der Welt
Traumweber

Beitrag von mostinterestingmanintheworld am 14. Juli 2006 um 20:05:39 GMT -6

Alte Regierung. Rezepte verwendet Präriehunde.

Ich hatte einen Köder aus verrottetem Hirschfleisch und ein paar Sardellen mit einer Portion Salz und Glycerin, die die Kojoten einfach liebten.

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14.07.2006 20:46:50 GMT -6

nvwolfer
Skinner.
/> />

Beitrag von nvwolfer am 14.07.2006 20:52:27 GMT -6

Kojotenflüsterer
Demoman.

Beitrag von coyotewhisperer am 14. Juli 2006 21:11:46 GMT -6

Brian Roberts Cheese Bait ist meiner Meinung nach genau das, wonach Sie suchen. Es wird die Antwort erhalten, die Sie suchen, sie können es nicht allein lassen.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:39:58 GMT -6

Ich habe etwas von O'gs Getter Bait verwendet. Er benötigt eine Pestizidapplikationsgenehmigung # bevor er sie an Sie verkauft.

Brians Cheese-Köder SCHEINT SEHR ÄHNLICH (nicht gleich, aber nah genug). Ich hatte jedoch noch nie die Gelegenheit, Brians Köder zu verwenden, also weiß ich nicht, ob er die gleiche Reaktion wie Ogs-Getterköder erzeugt.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:41:43 GMT -6

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 22:00:24 GMT -6

Gepostet von 3n am 15. Juli 2006 4:45:48 GMT -6

Beitrag von bobwendt am 15.07.2006 6:13:00 GMT -6

ChrisM
Traumweber

Beitrag von ChrisM am 15.07.2006 7:24:59 GMT -6

Mike, ich habe festgestellt, dass die meisten "Getter-Köder", die in den kühleren Monaten funktionieren, während der Sommerhitze fast wertlos sind.

Sie könnten Carmans "Trails End" ausprobieren. Hier draußen ist es das Beste, was ich für den Einsatz bei Hitze gefunden habe.

Es hilft auch, Ihre Präsentation zu dieser Jahreszeit etwas zu ändern. Ich habe das Collurm-Gerät nie benutzt, bin mir also nicht sicher, ob es möglich ist, aber wenn Sie entweder den mit Köder versehenen "Kopf" etwas unter dem Boden platzieren oder möglicherweise einige faustgroße Steine ​​​​um den "Kopf" legen können (vielleicht zwischen dem Kopf und der Schlaufe?) reduziert das Rollen und erhöht die Zugkräfte.

rk660
Traumweber

jist' ein Teilzeit-Cooner.


M-44 Köder

Neu

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 19:52:25 GMT -6

Ich suche nach Ködervorschlägen, die bei Hunden eine "Biss- und Zugreaktion" auslösen. Ich arbeite derzeit mit einigen Vorort-Kojoten mit dem Collarum-Gerät, das einen Auslöser ähnlich dem M-44 enthält.
Ich benutze im Moment ein paar kommerzielle & hausgemachte Gebräue, hätte aber gerne andere Vorschläge für eine Änderung.
Vielen Dank,
Mike

Beitrag von dj88ryr am 14. Juli 2006 19:54:23 GMT -6

der interessanteste Mann der Welt
Traumweber

Beitrag von mostinterestingmanintheworld am 14. Juli 2006 um 20:05:39 GMT -6

Alte Regierung. Rezepte verwendet Präriehunde.

Ich hatte einen Köder aus verrottetem Hirschfleisch und ein paar Sardellen mit einer Portion Salz und Glycerin, die die Kojoten einfach liebten.

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14.07.2006 20:46:50 GMT -6

nvwolfer
Skinner.
/> />

Beitrag von nvwolfer am 14.07.2006 20:52:27 GMT -6

Kojotenflüsterer
Demoman.

Beitrag von coyotewhisperer am 14. Juli 2006 21:11:46 GMT -6

Brian Roberts Cheese Bait ist meiner Meinung nach genau das, wonach Sie suchen. Es wird die Antwort erhalten, die Sie suchen, sie können es nicht allein lassen.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:39:58 GMT -6

Ich habe etwas von O'gs Getter Bait verwendet. Er benötigt eine Pestizidapplikationsgenehmigung # bevor er sie an Sie verkauft.

Brians Cheese-Köder SCHEINT SEHR ÄHNLICH (nicht gleich, aber nah genug). Ich hatte jedoch noch nie die Gelegenheit, Brians Köder zu verwenden, also weiß ich nicht, ob er die gleiche Reaktion wie Ogs-Getterköder erzeugt.

Beitrag von robertw am 14.07.2006 21:41:43 GMT -6

Mike Tucker
Demoman.

Beitrag von Mike Tucker am 14. Juli 2006 22:00:24 GMT -6

Gepostet von 3n am 15. Juli 2006 4:45:48 GMT -6

Beitrag von bobwendt am 15.07.2006 6:13:00 GMT -6

ChrisM
Traumweber

Beitrag von ChrisM am 15. Juli 2006 7:24:59 GMT -6

Mike, ich habe festgestellt, dass die meisten "Getter-Köder", die in den kühleren Monaten funktionieren, während der Sommerhitze fast wertlos sind.

Sie könnten Carmans "Trails End" ausprobieren. Hier draußen ist es das Beste, was ich für den Einsatz bei Hitze gefunden habe.

Es hilft auch, Ihre Präsentation zu dieser Jahreszeit etwas zu ändern. Ich habe das Collurm-Gerät noch nie verwendet, bin mir also nicht sicher, ob es möglich ist, aber wenn Sie entweder den mit Köder versehenen "Kopf" etwas unter dem Boden platzieren oder möglicherweise einige faustgroße Steine ​​​​um den "Kopf" legen können (vielleicht zwischen dem Kopf und der Schlaufe?) reduziert das Rollen und erhöht die Zugkräfte.

rk660
Traumweber

jist' ein Teilzeit-Cooner.